Wie lange hält die Enthaarung mit Enthaarungs Creme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hält leider nicht länger als wenn man die Haare rasiert. Sie wachsen dafür feiner nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwa genauso lang, da in beiden fällen die haare ja nur oberflächlich entfernt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei bis vier Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare wachsen nicht gleich, manchmal gehen sie aus und wachsen frisch nach. Das sieht man an der Frisur, ein paar Wochen nach den schneiden wachsen sie unterschiedlich nach. Ich mach meine alle Woche mit einen einweg rasierer weg, die Creme ist teuer und erziehlt auch kein besseres Ergebnis, geht auch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nadeeen,

also ich halte von Enthaarungscremes überhaupt nichts. Sie beinhalten reine Chemie und schädigen nur die Haut! 

Zudem kann ich dir, aus eigener Erfahrung versichern, dass diese Cremes nichts taugen! Überall heißt es, die Haut wird schön glatt, was blanker Unsinn ist. Wenn du es billig machen willst, solltest du besser rasieren!

Ich bevorzuge Sugaring für die Haarentfernung und habe dann drei Wochen lang Ruhe!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadeeen
11.05.2016, 23:59

Danke für die Antwort !!
Aber sugaring habe ich auch schon getestet & ich finde dass das immer eine ziemliche Sauerei macht zummdst wenn man es selbst zu Hause macht.. Hast du da vllt noch Tipps oder gehst du zur Kosmetikerin ?

0

bei mir hälts 2 bis 3 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung