Frage von xxShayminxx, 46

Wie lange hält der wireless xbox 360 controller?

Hi, mein Bruder schlägt mir vor den Wireless Xbox 360 Controller mit den dazugehörigen Reciever zu verkaufen, damit ich einen für meinen PC habe. Soll ich in den deal eingehen oder doch einen kabelgebundenen Xbox 360 Controller für 33€ kaufen? Mir gehts drum wie lange die Batterien denn halten.

Antwort
von Ba6yDoll, 22

Ich würde dir auch einen mit Kabel empfehlen, einfach weil du bei Shootern etc generell eine bessere Verbindung hast. Bedeutet; drückst du schießen, bleibt die minimale verzögerung aus, die dir bei Wireless zum Nachteil werden kann :)
Und Batterien sind teuer :p es sei denn du kaufst akkus, aber auch das Laden nervt

Antwort
von lgp619, 32

Lieber einen Kabelgebundenen. Ich versteh einfach nicht, warum man für einen controller seperat batterien kaufen muss und nicht einfach nen akku hat. Wenn schon kabellos, dann ps3 controller mit bluetooth adapter (oder ps4 controller), aber nicht den kabellosen x360

Kommentar von Ba6yDoll ,

Der xbox controller liegt besser in der Hand als der der Playsi. Aber Kabelgebunden sollten sie sein, da hast du recht, einfach allein schon wegen der Verbindung bei zB shootern

Kommentar von lgp619 ,

ich hatte nie einen xbox controller. Bin zu sehr schon an den ps3 controller gewöhnt, schon seit dem ps2 controller der ja genau gleich ist. Ich benutze controller nur in seltenen Fällen. Wie kann man shooter am PC mit controller spielen? Alter maus ist viel besser dafür geeignet. Für racing spiele schon eher der controller.

Antwort
von CalvinSchneider, 28

ich hab die kabellose version für den pc die dauer ist nicht das problem aber wenn ichs mir nochmal kaufen würde eindeutig kabel!

wer hat sich den sche*s ausgedacht an den receiver ein 1-2Meter langes kabel zu machen?!?! da hat dann mit wireless wenig zu tun -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community