Frage von janlue567, 62

Wie lange hält der i5 4460 noch zum zocken?

Habe den mit 16gb ram und ner gtx 1060 Was meint ihr wie lange ich damit noch zocken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanBam, 49

Normale Spiele 3 - 4 Jahre, wenn es sehr gut läuft dann 5 Jahre.

Willst Du VR mit  einer 1060 GTX zocken wirst du bereits in einem Jahr Probleme bekommen.

Antwort
von BTyker99, 17

Den ganzen Tag durch.

Antwort
von KennyLasYuKon, 35

Bis du merkst das es nicht reicht.....

Antwort
von lavre1, 51

so lange wie du willst, wenn du nicht anspruchsvollere spiele holst als du jetzt spiellst ;)