Frage von horzrider, 85

Wie lange hält der Alk?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe mich heute zum ersten Mal besoffen. Ca. 2 l sankria ( 7,0 Prozent) wie lange bin ich noch besoffen? Auch wenn ich jz schlafe ?

Lg

Antwort
von kaicio, 17

Du kannst versuchen, dich zu übergeben, danach ist man meiner Erfahrung nach recht schnell wieder nüchtern. So nach etwa 3-4 Stunden. Ansonsten, trink Wasser und schlafen solltest du nur, wenn dir nicht übel ist, sonst übergibst du dich vielleicht im Schlaf und daran kann man ersticken. Also erst schlafen, wenn alles draußen ist oder bzw du dir sicher bist dass du nicht brechen musst.

Antwort
von Lavendelelf, 37

Ich denke mal vor Samstag wirst du nicht nüchtern werden.

Antwort
von SL1213, 13

Sofort 1-2 Liter Wasser trinken! Aber langsam. Dann schlafen gehen.

Kommentar von horzrider ,

okay..

Antwort
von DonCreeg, 38

Glaube kaum das du 2 Liter Sangria getrunken hast...

Kommentar von horzrider ,

waren so 2 tetra pack teile

Antwort
von DominikVi, 45

Wenn du schläfst, sollte der bis morgen früh weg sein. Mit dem Alkohol schön aufpassen, du bist noch recht jung....

Kommentar von horzrider ,

Ja...u h weiß

Antwort
von dominik911366, 32

Geh einfach ins Bett. Fertig aus.  

Kommentar von horzrider ,

bringt das wßq?

Antwort
von Legend0500, 31

Wenn du pennst hast du morgen nen Kater das kann ich dir versprechen, vorallem weil es dein erstes mal ist. Aber jetzt mal ehrlich 15 und besoffen? Was passiert nur mit der Jugend...

Kommentar von horzrider ,

ixh muss morgen mir meiner Familie auf einen Umzug🙈 ich weiß auch nicht.

Kommentar von Legend0500 ,

Na das wird ja Super :)

Antwort
von Ajnabi4998, 21

1 Promille =10 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten