Frage von kirachanni, 22

Wie lange hält der Akku vom s5 neo?

Wenn man jetzt den ganzen Tag unterwegs ist und immer mal wieder als Handy geht um zu schreiben . Und wie lange kann man Pokémon Go darauf spielen ?

Antwort
von SakiYukawa, 19

Heyho ich hab auch das s5 neo. Meines ist ca 1 jahr alt. Mit whatsapp zwoschendurch hält mein pokemon go ca. 2-3 h wobei es bei mir in der stadt nicht sehr viele stops und pokemon gibt...

Kommentar von kirachanni ,

Dein Akku hält nur 2h ? Dann würde ich mir Gedanken machen ob nicht dein Akku kaputt ist xD

Kommentar von SakiYukawa ,

Naja bei pokemon go nimmt mein gps bis zu 20% akku/h weg. Wobei ich mir die offlinekarte meiner stadt gedownloadet hab. Das soll weniger akku wegnehmen aber ich habs noch nicht ausprobiert ^^'

Antwort
von Maniyxc, 11

1-2h hol dir doch eine Power Bank

Kommentar von kirachanni ,

Oder nen größeren Akku ?:D

Kommentar von Maniyxc ,

geht beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten