Wie lange hält der Akku vom s 5 neo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, ob dein Akku kaputt ist wie meiner. Ich habe ei S5 und für das alles reichen noch nicht mal 2-3 Stunden aus.
Deswegen habe ich mir ein Ladeakku geholt. Solltest du auch machen. Wenn man auf reisen geht nützt das sehr was. Das bekommt man im Saturn und es nennt sich PowerBang.. falls dein Handy leer gehen sollte kannst du es damit dreimal bzw. bis die Power Bang leer ist zu 100% Laden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screaber
03.06.2016, 05:58

Power Bank heißt der externe Akku

0

Hallo sost2004,

Sowohl Musikhören als auch Snapchat verbrauchen sehr viel Akku. Deshalb wird Dein Handy sicher keine 6 Stunden durchhalten. Wir würden Dir ebenfalls empfehlen eine Powerbank zu kaufen und das Handy damit auf der Fahrt zu laden. In vielen Bussen, vor allem Reisebussen, gibt es mittlerweile aber auch schon Möglichkeiten das Handy aufzuladen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein sonniges Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen externen Akku. Die Kosten nicht riesig indes gibt sie in vielen verschiedenen Größen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?