RomanFrick am 15.05.2009 um 12:42 Uhr
beim i pod touch ist das ja ca. 7 stunden.. nicht gerade der hammer.. ist das beim i phone anders? wie viel mal muss man das akku im durchschnitt pro monat aufladen? wenn man am tag schon ein paar sms schreibt, spiele spielt oder musik hört und telefoniert= ? danke
Die Daten lt. Herstellerangabe: Sprechdauer 5h (3G) / 10h (2G) Internet bis 5h (3G) / 6h (WLAN) Standby-Zeit bis 300 Stunden Wiedergabe Videos bis 7h Wiedergabe Audio bis 24h
Siehe auch http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/t-mobile/handys/apple-iphone/apple-iphon...
Kann ich so auch bestätigen, an den Tagen, wo ich mein iPhone nicht nutze, bleibt der Akku sehr lange vor. Bei Internet Surfen habe ich das Gefühl, dass der Akku schneller alle geht, als angegeben.

So 2 bis 3mal im Tag musst du schon laden.
mindestens
Ich telefoniere und Surfe sehr viel mit meinen beiden iPhones. Ich bin etwa täglich eine Stunde im Net und führe je Phone etwa 20 Telefonate. Ich lade nur alle 1 1/2 Tage auf. Die Akkus sind dabei etwa 2 Drittel entladen.
Sicher ist gegenüber anderen, der Akku ein Manko beim iPhone, jedoch bedenkt auch welche Möglichkeiten und welch großes Display, das iPhone bietet !!!!
Gruß Huckel

kommt drauf an, ob du 3G anhast, oder nicht. 3G-Funktion saugt richtig viel vom Akku, da kann es sein, dass du das iPhone jeden Tag laden musst, wenn nicht sogar mehrmals am Tag. Ist 3G ausgeschaltet, muss das Handy nicht so oft geladen werden, da hält der Akku schon so seine 2-3 Tage (kommt aber auch immer noch drauf an, welche Apps wie lange benutzt werden)
täglich. und der ipod touch hält bei mir auch höchstens 5 stunden. wenn ich musik höre oder spiele.

In Benutzung hält das iPhone ca die Hälfte vom Touch, weil die Sendeleistung beim Telefonieren und Senden einer Textnachricht den Akku zusätzlich schwächt.
Ich muss mein iPhone alle 2 Tage aufladen, lass das Ding aber relativ in Ruhe ;)
Also beim IPod Touch hält der schon Lange außer wenn man die ganze zeit Videos guckt dann hält der nicht so lange aber wenn man jeden tag ne Stunde musik hört hält der schon 2 tage ;D IPhone hält vllt. 5 Tage habe gelesen soll nen besseren Akku haben
mfg Chris
wie lange hält deiner denn beim i pod touch wenn du nur musik hörst ungefähr?

kannst du nicht mit einem ipod touch vergleichen der arbeitet ja auch in einem durchgang, die akkuleistung vom i phone ist aber auch nicht so gut wie bei alten handys das ist sehr vom gebrauch abhängig kann sein das du es nach einem tag schon wieder aufladen musst
bei mir hält er höchstens 1 1/2 Tage.Viel zu wenig.Davon hab ich vllt. 4kurze (ca.1-2 min) Anrufe, höchstens 4 SMS und ab und zu mal ein durchzappen durch ein-bis zwei Spiele.Das regt mich total auf.