Frage von NikiKst, 31

Wie lange hält der Akku und muss ich das machen?

Also hey erstmal.. Ich habe mir ein S6 edge gekauft und wollte fragen, wie lang der Akku so lebt bevor ich ihn austauschen lassen muss. Ich benutze den Akku "normal" sprich Nachts bis 100% aufladen und vielleicht so mit 20-0% schließ ich das Handy an die Steckdose. Wie lange lebt er dann? Und noch eine Frage: Wenn er dann kaputt ist muss ich das Handy dann zu Samsung schicken? Weil im Media Markt machen die diese Reparatur auch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 28

Am längsten lebt dar Akku , wenn er nie voll entladen und nie voll aufgeladen wird , An Besten sollte die Ladung immer zwischen 30 und 90 % sein

Kommentar von NikiKst ,

Danke für die Antwort und wie lange lebt er dann ca. Und wie lange bei der Nutzung von mir ?

Kommentar von ninamann1 ,

Das kann ich nicht beantworten , bei mir hält der Akku bei eienem Samsung schon über 3 Jahre

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von illerchillerYT, 16

Man kann es auch selber machen.
Siehe YouTube :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community