Wie lange hält der Akku eines Iphones 6s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt natürlich darauf an wie sehr und oft du es nutzt. Meine Schwester hat dieses Handy und bei ihr hält der Akku den ganzen Tag. Wenn du viel am Handy bist dann ungefähr 12 Stunden, aber dafür musst du dein Handy schon Pausenlos in der Hand haben xD

Ich persönlich finde das Handy an sich jedoch eine reine Geldverschwendung. Das normale iphone 6 ist genauso gut, bis auf einige Zusatz Gadgets. Wenn du nicht umbedingt ein iPhone möchtest, jedoch trd ein gutes Handy was nicht allzu teuer ist, kann ich dir das Samsung Galaxy A5 2016 ans Herz legen. Habe es selbst, der Akku hält oft sogar 2 Tage lang obwohl ich es sehr intensiv nutze und kann es jedem nur empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@8holyangel8,

erfahrungsgemäß dauert es immer relativ lange, bis der Akku eines iPhones wieder aufgeladen ist.

Wenn es unbedingt ein iPhone sein muss, dann wirst Du mit der langen Aufladezeit leben müssen.

Nur so, als Hinweis. Es gibt Handy Modelle, deren Akku ist innerhalb von 60 Minuten wieder voll aufgeladen.

Wie lange ein Akku eines iPhones durchhält, bis er wieder geladen werden muss, hängt auch sehr stark von der Nutzung des Handys ab. Deswegen kann keine Pauschalantwort gegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?