Frage von FcBayernMunchen, 78

Wie lange hält der Akku bei eurem Smartphone aus?

Also bei mir hält es knapp zwei Tage aus

Antwort
von berlina76, 34

Je nach Nutzung 4 Stunden bis 3 Tage.

Z.b. Nutzung al Navi bei mittlerer helligkeit etwa4-6 Stunden.

Liegen lassen nur ein wenig telefonieren.bis zu 3 Tage

Tagesnutzung Internetradio, Spielen surfen , telefonieren Filme schauen, Bücher lesen, Fotografieren etc. Dann Jede Nacht aufladen.

Antwort
von Caballero14, 45

Bei dem einem knapp zwei tage, bei dem anderem drei Stunden (-.-), und bei dem dritten ungefähr sieben stunden, (meiner Meinung nach...) totaler Schrott mittlerweile... aber es liegt wahrscheinlich einfach an meinen sch*** Akkus, anfangs -als ich die Handys bekam- war es nicht so -außer bei dem der nur drei Stunden hält, da wars von Anfang an auch schon so...-

Ich hab mittlerweile aber schon von sooo vielen gehört, dass bei den neueren handys immer so schnell die Akkus leer gehen... -ein handy durfte ich am Tag 3-5 mal aufladen...

Ich weiß noch die alten Handys, konntest du teils zwei Wochen benutzen und in der zeit nicht einmal aufladen xD

Kommentar von berlina76 ,

Es hängt viel von der Nutzung ab und von der eingestellten Bildschirmhelligkeit.

Kommentar von Caballero14 ,

Ja is klar xD tags auf ganz hell -was seehr dunkel ist -.- - abends/nachts ganz dunkel kein bluetooth an kein WLAN kein GPS usw. er entlädt sich auch schon, wenn ich nur tatsensperre drinnen hab und nicht tu

Antwort
von JH1001, 31

Mit meinem zwei Jahre alten LG G2 komme ich selbst bei (relativ) intensiver Nutzung einen vollen Tag hin.

Antwort
von sxamxira, 28

Also bei mir hält der akku (wenn ich Glück hab) einen Tag...

Ich hab ein samsung galaxy s 3 mini ist also schon relativ alt....xD

Antwort
von BijuuKrunos, 43

Wenn ich mein Handy viel benutze dann hält er zwei Tage ca. wenn ich es nur sehr selten benutze hab ich pro Tag so 25 % runter.

Antwort
von AndyCrafty, 19

Bei mir in etwa 4 Stunden im Standby. =) ich liebe diesen Akku :)
Schönen Tag noch!

Antwort
von Freetagger, 10

Meistens 6 Stunden. Muss also zwei - dreimal täglich laden. Habe ein iPhone 6S. Ohne das Apple Batterie Case würde ich kaum mehr das Haus verlassen 😂

Antwort
von bittertsweet, 46

Kommt drauf an, wie viel ich damit mache

Kommentar von FcBayernMunchen ,

Ja aber du kannst mir ja sagen wie lange es aushält bei deinem Handy

Kommentar von bittertsweet ,

naja, ich mache viel Akkusaugende Dinge darauf (z.b. YouTube) also lade ich es immer inder Nacht auf, aber kann dir nicht sagen wie lange es hält, da es manchmal Stunden hält und manchmal auch Tage

Antwort
von BradleyBiggle, 10

Hallo

bei meinen Blackberry Classic Q20 hält er bei voller Nutzung 24 Stunden. Im Stand by (ohne Arbeit) 2 Tage. 

Vorher hatte ich ein IPhone 6, damit (bei vollem Arbeitseinsatz) hielt er gut 4 Stunden, das war der Grund warum ich das Mist Ding dem Apple Leuten zurück gegeben und was ordentliches geholt habe

°LG

Antwort
von victoriamausiii, 42

Mein Galaxy S4 mini muss ich jede Nacht laden. Schon seit dem Kauf. Nutzung summiert 1,5 Stunde. Energiesparmodus, Helligkeit minimal, mobile Daten aus, GPS aus, Bluetooth aus, nie FB und Skype eingeloggt, sonst kaum Apps installiert.

Antwort
von cookieplayerx, 29

Bei mir ca. einen halben Tag...ich nutze es aber auch sehr oft:D Hab ein Samsung Galaxy S5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten