Frage von PikachuAnna, 232

Wie lange hält denn der Akku vom Iphone 6s?

Das ist jetzt eine Frage an die Leute die ein Iphone 6s haben oder hatte und NICHT an die Apple-Hater die mir zu einem Samsung raten wollen :D

Antwort
von Vivibirne, 180

Ich habe die Erfahrung mit apple gemacht, dass bei ipod, ipod nano, ipod touch und ipad der akku auch nach 3-4 jahren nahezu genauso (!) gut ist.
Bei iphones jedoch nicht. Nach 1-1,5 jahren ist der akku echt schwach & austauschen kostet ne menge!
Also meine Erfahrung

Antwort
von megaruelps, 174

Bei normaler Nutzung hält er einen Tag. Wenn du viel surfst oder Videos guckst, ist nach nem 3/4 Tag Feierabend. Im Schnitt kannst du rechnen pro 2 min Nutzung 1% Akku 

Antwort
von MarkusBu, 172

Wenn du nicht nur davor hängst hält das so neb tag lang, ich lade meins immer nachts und dann bis es halt dunkel ist

Antwort
von Balthazar101, 161

Kommt auf die Nutzung drauf an,.. bei mir fast 2 Tage.

Antwort
von Hubert00Kahputt, 157

Solange bis er leer ist! Sry aber die Frage macht keinen Sinn. Wie lange hält er, was soll das heißen? Standby oder intensive Benutzung? Oder wie lange hält er bis man ihn tauschen muss?

Antwort
von Deniz2011, 138

Das iPhone 6s meist nur ein Tag. Ich habe das 6s plus und komme locker 2 ganze Tage damit  aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten