Kann man so pauschal nicht sagen. Hängt vom Verbrauch ab und davon, wie gut die Lichtmaschine intakt ist, um die Batterie wieder aufzuladen. Und wie Sender schreibt davon wie viel du fährst.

Das lässt sich so allgemein nicht sagen. Es kommt u.a. darauf an, wieviele Stromabnehmer Du in Betrieb hast.

Das hängt davon ab, ob Du damit auch lange Autobahnstrecken fährst, währenddessen sich der Akku gut aufladen kann...

Ich hatte eine Billigbatterie, die war nach gut 2 Jahren zusammengebrochen. Man sagte mir, dass sei bei vielem Kurzstreckenverkehr normal.
wenn nicht nur Kurzstrecken gefahren werden mindestens 5 Jahre.Wenn im Winter dann die Leistung nachläßt sollte man sie austauschen.

Bei normaler Nutzung hält eine Batterie nach meiner Erfahrung etwa 4-5 Jahre. Spätestens, wenn das Anlassen bei Kälte mühsam wird, sollte man über einen Tausch nachdenken.

Solange sie im fahrenden Betrieb immer wieder aufgeladen wird eigentlich ewig. Bei Kurzstrecken, Nutzung ohne Motor etc. ggf. viel kürzer. Eine Totalentladung wg. irgendwelcher Fehlschaltungen in der Elektrik kann (wenn auch nur selten) auch mal vorkommen.
nichts hält ewig.Auch bei guten Betriebsverhältnissen ist nach ca 5-6 Jahren Schluß