Frage von NiciBRaps, 186

Wie lange hält Bräune?

Ich bin von Natur aus eher blass hab kaum farbe, bekomme aber durch die sonne recht schnell karamelbraune Farbe . Habe mich jetzt die letzten 2 Wochen bei fast jeder Gelegenheit in die sonne auf dem Balkon gelegt (ohne sonnenschutz) und habe jetzt eine sehr gute bräune auf fast allen Stellen auf der Haut bekommen. Ich Creme mich auch jeden Tag mit bodylotion oder After Sun lotion ein, und nun meine frage :Wie lange hält so eine bräune etwa, mit meiner pflege? Und habt ihr noch noch tipps um die braune haut noch länger und besser zu erhalten?

Antwort
von lalash1, 145

Das hält nicht lange, solange der Winter wieder da ist bist du wieder weiß genau wie bei mir.. Daran kann man leider nichts ändern

Kommentar von NiciBRaps ,

Ja aber der Sommer hat ja nicht einmal richtig angefangen 😅 und in Urlaub nach Kroatien geht's auch noch

Kommentar von lalash1 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community