Frage von kuschelbaerbaer, 205

Wie lange hält bilou (Duschschaum, Bibi, duschen)?

Hey an alle bilou Liebhaber ^-^ Ich habe heute bilou entdeckt...Liebe auf den ersten Blick ;) Jetzt wollte ich aber mal wissen wie lange eine Flasche bei 1×täglich duschen hält...denn für 3,95 € erwarte ich mehr als nur eine Woche....deswegen würde mich interessieren wie lange es bei euch hielt/hält.

Danke schön im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von debbylovebilou, 54

Bei mir hat Bilou bei ein mal täglich duschen 40 Tage gehalten :)

Antwort
von leencat, 119

Man Leute.... Und wenn sie sich die Dinger in 10facher Ausführung holt, ist doch ihre Sache.

Ich kann mit dieser Bibibeautydings auch rein gar nichts anfangen, aber jeder Teenie der sich dieses Produkt holen will, soll es verdammt nochmal machen können, ohne schief angeschaut zu werden. Man wird sich ja wohl noch säubern können mit was man möchte.

Und alle die "sowas" nicht unterstützen wollen, kaufen sich wahrscheinlich gleich einen schönen Kakao der Kinderarbeit betreibt an der nächsten Tanke oder einen neuen Mascara der an Tieren getestet wurde.... Auch nicht besser, nicht wahr? ;)

Kommentar von kuschelbaerbaer ,

Danke!

Bin ich ganz deiner Meinung

Antwort
von Sandraaaa15, 94

Ich benutze das 3 mal pro Woche und es hält mittlerweile 6 Monate

Antwort
von MorthDev, 127

Kommt halt ganz drauf an, wieviel du nimmst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten