Wie lange hält 100 ml Hirschtalg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schaue doch bitte einmal in den Märkten, wie Rossmann, DM & Co. nachdem Mindesthaltbarkeitsdatum. Die bieten doch alle Hirschtalg Fußcreme an.

Nicht so dick auf die Füße auftragen, wie normale Creme halt einreiben.

Ich hab mich schon für eine von Scholl entschieden ^^ , findet man in fast jeder Drogerie. Mindesthaltbarkeitsdatum? Ich habe nicht vor 2 Jahre zu wandern XD Du hättest den Text lesen müssen :D Ich habe nämlich gefragt, wieviele Tage es hält

@helmutgerke

danke :D ich weiß noch nicht, wielange wir wandern, ich hätte ja die ganzen Sommerferien (6) Wochen Zeit, meine Freundin warscheinlich nicht. Wenn wir 2-4 Wochen wandern, reicht dann eine Tube?

@hellsheep

für den Hinweg dürfte es reichen, kommt ja auch ein wenig auf das Wetter etc. an.

. Wenn die dir zweimal täglich die Füße dünn ein cremst reichst du sicher mehr als einen Monat. Wichtig; dünn eincremen, sodass die Haut den Hirschtalg gut aufnehmen kann. Vor einer längeren Wanderung creme ich die Füße schon eine Woche vorher täglich ein.

Und wieviel tut man ungefähr immer drauf? Erbesengroß? Pro Fuß oder für beide?