Frage von SirDylan, 369

Wie lange habt ihr ungefähr Sex?

Hi Leute, Ich hatte bisher noch keinen Sex und wollte mal wissen, wie lange ihr im Durchschnitt ungefähr Sex habt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie lange man denn den Geschlechtsakt vollzieht. :) Wäre cool, wenn ihr zu euer Antwort noch euer Alter dazuschreibt :) LG Dylan

Antwort
von Cat1904, 226

Hey SirDylan

Das kann man nie so genau bestimmen, kommt immer auf die Stimmung, das Umfeld und darauf an, wie schnell die jeweiligen Partner kommen oder eben nicht. 

Mein längster Sex war über eine Stunde, weil wir beide nicht aufhören wollten und immer für 'ne kurze Zeit aufgehörr haben. Mein kürzester waren so um die 5 - 10 Minuten. Kommt auch, glaube ich, immer drauf an wie "geil" du und dein Partner drauf. Wenn ihr es besonders seit, kannes schon mal schnell gehen, weil man dann nicht genug bekommen kann und immer heißer wird und alles schnell macht. 

Bei meinem längsten waren wir (mein Freund und ich) zwar auch sehr "geil" drauf, wollten es aber auskosten und genießen. Kommt auch auf den Moment drauf an. Ob es eher Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht ist. Manche Menschen sind zu bestimmten Tages- oder Nachtzeiten besonders schnell "geil" zu kriegen. Andere eher nicht, da kann es sogar länger dauern, bis sie Sex wollen. Das ist halt bei jedem unterschiedlich.

LG Cat ;)

PS: Bin übrigens zarte 16 ^^

Kommentar von arlind6 ,

mit 16 habe ich Drogen verkauft und du machst so was arme Kinder

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

arlind 😂😂😂

Kommentar von Cat1904 ,

Besser als Drogen .. 

Außerdem: Was heißt hier "arme Kinder"!? Wenn beide Partner es wollen, dann lass uns doch! Hast wohl nichts besseres zu tun, als anderen die Ratschläge mit deinen sch*** Kommentaren zu vermiesen oder? Sitzt wahrscheiblich auch bloß arbeitslos zu Hause und hast sonst nichts zu tun, arlind6! Und du, theUSCHINATOR1, wahrscheinlich auch! 

Meine Meinung, ich bin raus ..

Antwort
von Kampfkatze123, 90

Also ich bin erst zarte 15:)
Aber bei uns ist das immer verschieden.. das längst war glaub ich gute zwei Stunden und das kürzeste 10 minuten😆
Kommt immer auf die Lust, die körperliche Verfassung und die Tageszeit an..

Antwort
von Hoehlenmaus, 216

Na ja, das hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Je nachdem wie lange das Vorspiel ist und dann kommt noch der Akt selbst hinzu. Das richtet sich danach, wie lange er und sie können und wollen und in welcher Situation.
Hat man lust aufeinander, muss aber gleich weg, beeilt man sich und ist nach 10 Minuten fertig.
Will man sich gegenseitig richtig verwöhnen und das ganze richtig genießen, kann es auch schon mal ne Stunde dauern.

Antwort
von DirtyDevil95, 119

Schwer zu sagen. Manche mögen's schnell, manche langsam. Ich bin ein Fan von 10-20 minuten. Dauert es länger verlier ich das Interesse. Ich bin w/21. Es gibt aber auch Leute die ewig brauchen und wollen Stunden lang... Kommt immer auf den grad der Geilheit und die Personen an.

Antwort
von KarlKarlstein, 190

Bin jz 16 und hatte bis jz noch nie besonders lange wahrscheinlich die aufregung beim ersten oder zweiten mal.

Antwort
von HeinrichKessler, 163

Kommt darauf an. Von 5 Minuten bis 3 Stunden war schon alles dabei.

Viel Erfolg, Heinrich

Antwort
von jacobsilberstei, 155

nur Sex (ohne Vorspiel) etwa 5-20 Minuten. Immer anders.

Antwort
von Mich32ny, 179

Also  auf die  uhr schau ich  beim sex nie 

Antwort
von Bora1, 155

In durchschnitt eine std
Habe ich auch 30std geschaft da zwischen nur essen besstellen :)

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

😂😂😂😂 30 stunden.... made my day

Antwort
von Misrach, 119

Das kann man pauschal nie sagen. Das kommt immer drauf an.

Antwort
von Manfred1979, 226

Das kann man so nicht pauschal sagen.

Kommt immer drauf an.

Z.B. N Quickie nach ein paar Tagen Abstinenz dauert nur ein paar Minuten,

das zweite mal am Abend kann schon ne knappe Stunde dauern

und eine ausführliche Session durchaus auch länger (wobei das dann vermutlich schon wieder nicht wirklich unter die Kategorie "Sex" fällt #lach)

Mach dir keinen Kopf, wichtig ist nur, dass es euch beiden gefällt ;)

Antwort
von Interessierter7, 77

so lange man Lust hat. c.a. 30-50 Minuten im Schnitt.

Antwort
von Gottlobhonold89, 55

45 minuten

Antwort
von PerlaDelacid, 69

2 1/2 - 5 h .

Kommentar von Floriandeun ,

Dum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community