Frage von ladywhite4ever, 75

Wie lange habt ihr ungefähr für euren Führerschein (Schaltgetriebe)gebraucht?

Dauert Schaltgetriebe länger als Automatik???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nagaya, 40

Ich wusste gar nicht, dass man auf Automatik überhaupt lernen kann. Ich würde aber immer empfehlen auf Schaltgetriebe zu lernen, da man dann auf jeden Fall beides fahren kann.

Ich habe etwa 3 Monate gebraucht.

Kommentar von GNLS18 ,

Doch geht, allerdings darf man dann nur Automatik fahren.

Antwort
von JuliusCesar53, 41

Ich habe für meinen Führerschein ca. 5 Monate gebraucht. (Schaltwagen)

Kommentar von ladywhite4ever ,

Hatest du Schaltgetriebe??

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Ja.

Antwort
von 23makeupfresse, 23

Schaltgetriebe dauert meine ich länger als Automatik. Ich würde aber lieber den Schaltgetriebe schein machen, dann darfst du jedes Auto fahren. (vorallem wegen den alten Autos)

Antwort
von Rosswurscht, 29

10 Tage, Ferienfahrschule.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 13

Den B schein 2 Wochen !

Den CE 2 Monate

Antwort
von sabi40, 12

Ich habe 3 1/2 Monate gebraucht ,auf Schaltwagen und einmal durch die Praktische gefallen😅.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten