Wie lange habt ihr Jungs gebraucht um bei eurem ersten Bl****b zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo teenagegirlaf,

leider werden dir die Antworten von anderen Jungs da nicht wirklich viel weiter helfen. Denn es ist von Junge zu Junge extrem unterschiedlich, wie lange sie beim BJ brauchen, bis sie kommen.

Bei manchen geht es extrem schnell, und bei anderen dauert es ewig, oder sie können rein nur durch die Stimulation mit dem Mund überhaupt nicht kommen.

Das hat auch nur sehr wenig damit zu tun, wie "gut" das Mädchen (oder der Junge) es macht.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt auf die Technik an wenn Sie Richtig Geil Blasen kann kann es 5 Minuten dauern, sollte Sie recht unbeholfen sein etwa 10 min.

Servus teenagegirlaf,

Es ist bei jedem Jungen unterschiedlich, wie lang er dabei braucht. :)

Es gibt sogar Jungen, die durch Oralverkehr überhaupt nicht zu einem Orgasmus kommen können - genauso wie es welche gibt, die dabei sehr schnell kommen. :D

Generell kann man sagen, dass es bei Jungen mit Vorhaut eher funktioniert als bei beschnittenen - sie sind nämlich deutlich empfindlicher und können daher auch Oralverkehr deutlich besser genießen :3

Falls du dir Sorgen um das Sperma machst, dann sag doch einfach zu ihm, er soll dir Bescheid geben bevor er kommt - das ist sicherer als wenn du dir hier irgendeine Zeitangabe geben lässt :)

Falsch mache nkannst du eigentlich so gut wie nichts, mach dir da keine Sorgen :o

Lg

Kommentar von teenagegirlaf
23.10.2016, 09:05

Ich mache mir auch keine Sorgen schließlich bin ich nicht der/die Unerfahrene

0

Wenn du nur den Mund benutzt dauert es ewig wenn du die hand dazu benutzt gehts schneller nur so als tip

fals du mit Bl****b einen BJ meinst. 

Kommentar von teenagegirlaf
23.10.2016, 09:07

Wiegesagt ist nicht meiner erster Blowjob

0

Was möchtest Du wissen?