Frage von Everly,

Wie lange habt ihr immer eure Periode ? (: ( pille yaz)

Hallo ihr Lieben ,

ich wollte die jenigen unter euch , die erfahrungen mit der pille yaz gemacht haben mal fragen wie lange ihr immer eure periode bekommt und ab welchem tag sie bei euch einsetzt .

danke schon mal im voraus (:

Hilfreichste Antwort von sasaluna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

3-max.5 tage und ist normal ,aber auch bei manchen frauen verschieden und kommt aufs alter an ,denn im alter kommt die regel unregelmässig und viel stärker als in jungen jahren,mit pille wird es sicher durcheinander geraten und muss sich wieder einspielen ,wegen der hormonumstellung usw. ,aber du kannst dich auch beim frauensrzt erkundigen und weißt es genau. also,viel glück.

Antwort von signsearcher,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

4-6 Tage...

Antwort von sarah3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja mit Pille sind auch 3 Tage normal. YAZ gehört aber zu den Pillen, die man wegen des enthaltenen Gestagens nicht nehmen sollte.

Kommentar von Everly,

was genau ist denn bewirkt denn dieses Gestangen?

Kommentar von sarah3,

Es verursacht ein deutlich (auch gegenüber anderen Pillen) erhöhtes Thromboserisiko.

Antwort von ivanaJD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

immer 4-5 tage

Antwort von Julia1D2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

7-8 Tage..Ziemlich regelmäßig.

Antwort von Moni2106,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hab sie immer so 5-7 Tage.

Kommentar von Everly,

ich hatte meine gerade einmal 3 tage. ist das normal ? ( nehme die pille erst seit einem monat)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Periode bleibt aus nach absetzen der Pille Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe anfang Juli die Pille abgesetzt (YAZ) die ich ein halbes Jahr genommen habe. Nun ist meine Periode ausgeblieben muss ich mir sorgen machen?? Hatte aber keinen Geschlechtsverkehr oder so

    2 Antworten
  • YAZ pille- periode bleibt aus, ist das normal? ich nehme jetzt seit nem guten halben jahr die YAZ-pille und hatte meine periode da immer nach 3-4placebo-tagen (sind bei der yaz nur 4). diesmal ist sie aber ganz weggeblieben- komisch, denn in den letzten monaten war das nie so. ansonsten haben ...

    7 Antworten
  • Zusätzlich Verhüten bei Pillenwechsel? Ich habe von der YAZ zur Maxim gewechselt. Die YAZ ist eine Pille die man durchnimmt, Maxim eine mit Pause, ich habe die neue pille direkt nach der letzten placebo tablette (der 3. tag meiner periode) genommen. Ist es jetzt sicher oder muss ich zu...

    1 Antwort
  • yaz pille vergessen Yaz Pille 24/4 vergessen. und zwar in der dritten woche !!! und um mehr als 12 stunden :(wenn ich jetzt die weißen pillen auslasse und gleich mit der nächsten packung anfange dann sollte ja alles wieder in ordnung und geschützt sein oder??Ich war ...

    2 Antworten
  • yaz pille in der 3. woche vergessen Yaz Pille 24/4 vergessen. und zwar in der dritten woche !!! und um mehr als 12 stunden :(wenn ich jetzt die weißen pillen auslasse und gleich mit der nächsten packung anfange dann sollte ja alles wieder in ordnung und geschützt sein oder??Ich war ...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten