Frage von Everly,

Wie lange habt ihr immer eure Periode? (: ( pille yaz)

Hallo ihr Lieben ,

ich wollte die jenigen unter euch , die erfahrungen mit der pille yaz gemacht haben mal fragen wie lange ihr immer eure periode bekommt und ab welchem tag sie bei euch einsetzt .

danke schon mal im voraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sasaluna,

3-max.5 tage und ist normal ,aber auch bei manchen frauen verschieden und kommt aufs alter an ,denn im alter kommt die regel unregelmässig und viel stärker als in jungen jahren,mit pille wird es sicher durcheinander geraten und muss sich wieder einspielen ,wegen der hormonumstellung usw. ,aber du kannst dich auch beim frauensrzt erkundigen und weißt es genau. also,viel glück.

Antwort
von sarah3,

Ja mit Pille sind auch 3 Tage normal. YAZ gehört aber zu den Pillen, die man wegen des enthaltenen Gestagens nicht nehmen sollte.

Kommentar von Everly ,

was genau ist denn bewirkt denn dieses Gestangen?

Kommentar von sarah3 ,

Es verursacht ein deutlich (auch gegenüber anderen Pillen) erhöhtes Thromboserisiko.

Antwort
von signsearcher,

4-6 Tage...

Antwort
von ivanaJD,

immer 4-5 tage

Antwort
von Moni2106,

ich hab sie immer so 5-7 Tage.

Kommentar von Everly ,

ich hatte meine gerade einmal 3 tage. ist das normal ? ( nehme die pille erst seit einem monat)

Antwort
von Julia1D2,

7-8 Tage..Ziemlich regelmäßig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten