Frage von Kreisverkehr007, 457

Wie lange habt ihr gebraucht (erstes Mal)?

Frage an die Jungs. Wie lange habt ihr beim ersten mal Sex gebraucht um zu kommen. Einige sagen das sie ziemlich schnell kamen aber das ist etwas ungenau, wie lange habt ihr gebraucht. Mir ist schon klar das da jeder unterschiedlich ist aber mich würde es gerne interessieren.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 256

Das erste Mal Verkehr dauert für viele Jungs nur wenige Minuten oder gar Sekunden. Für eine Frau zählt allerdings nicht wie lange Du beim Rein-Raus durchhältst, sondern die Dauer der Gesamtveranstaltung - also vom ersten Kuss bis zum Auskuscheln. Glaube nicht Du müsstest Ihr zeigen was für ein toller Kerl Du bist indem Du sie so schnell wie möglich besteigst und dann so heftig wie möglich rammelst!

Lass Dir Zeit, streichle sie am ganzen Körper, halte sie hin, lasse sie unter Deinen Händen erbeben, lecke sie zum Orgasmus, lasse sie in Deinen Armen auszucken... Bis dahin sollte mal mindestens eine Stunde vergangen sein und DANN kannst Du Dir mal so langsam Gedanken über Verkehr machen - Reklamationen über "das ging mir aber zu schnell" sind dann ausgeschlossen!

Überhaupt solltet Ihr Euch an das Thema Geschlechtsverkehr LANGSAM herantasten. Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, dann solltet Ihr Euch erst mal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt an das Thema vorarbeiten. Petting, Hand- und Oralverkehr sind auch Sex - und für eine Frau oft schöner als der eigentliche Verkehr...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Christianwarweg, 184

21 Jahre. :P

Ich hatte jetzt keine Stoppuhr dabei und habe in dem Moment auch vergessen, dass das für die Statistik zukünftiger Generationen wichtig sein könnte. Tut mir sehr leid.

Daher kann ich auch nur sagen "ziemlich schnell", ich vermute mal so 1,5 - 2 min.

Antwort
von Pfandflasch3, 223

Hab ziemlich 'lang' gebraucht, war total verkrampft bzw hab mir den Kopf zerbrochen. Waren mindestens 30 Minuten. Meine damalige Freundin hatte mich dann gefragt ob ich nicht kommen will, weil sie es nicht gewohnt war von ihren Ex-Freund, dass es 'so lange' geht 😄

Antwort
von Saniaa, 289

Also bei meinem Freund ging es recht schnell. Er meinte, dass das normal ist ..

Antwort
von Wuestenamazone, 274

Ich bin zwar kein Junge aber auch Mädchen reden. Das geht recht schnell

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Ja eben des ist halt eine sehr genaue Antwort... xD

Kommentar von Wuestenamazone ,

Minuten? Keine 5

Kommentar von eliaszar ,

ich will jetzt nicht pervers klingeln aber ich schaff bei SB 30-40 min... 😅 also ich kann mir nicht vorstellen das jemand weniger als 5 min braucht...

Kommentar von eliaszar ,

und bin auch jung...

Antwort
von Jerry28, 247

Soweit ich mich erinnern kann, ging das ziemlich schnell.....vielleicht 3 Minuten.

War aber trotzdem ein schönes Erlebnis;-))

Antwort
von Tragosso, 138

Hat bei beiden nicht funktioniert.

Antwort
von noblike, 271

In 5 min erste man 2 mal viel später :D

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Ging es dir auch so? Ich denk immer das ich sofort komme nur wenn ich sie nackt sehe oder eher nicht?

Kommentar von T1011 ,

Jeder Mann kommt eig. so früh wenn er das erste mal hat und unerfahren ist.

Kommentar von noblike ,

Ja genau bei mir war es auch so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community