cancakir am 12.07.2009 um 18:47 Uhr
Ich suche nach dem perfekten Mädchen doch in unserer Klass hat es nur hässliche Mädchen auch auf dem ganzen Pausenplatz gibt es niemand wo schön aussieht für mich... Aber wie lange habt ihr gebracht oder gesucht??
also du brauchst auf jedenfall noch Jahre ...
cancakir am 12. Juli 2009 18:54 Nein nicht mehr, hab meinen eigenen Fehler eingesehen :D

Hörst du dir eigentlich mal selber zu? So einen Typen will kein Mädchen haben.

Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der charakter wer zusammen bleibt!
... ziehe meine Antwort zurück. Der Typ soll erst einmal erwachsen werden. Solange kann er ja mit seinen Autos spielen!
also wenn das so weitergeht bei mir dann find ich den mit 80 und sterb kaum zwei jahre drauf

lange gesucht und gefunden,:-))
cancakir am 12. Juli 2009 18:50 Und wie lang etwa um genauer zu sein???

Gar nicht gesucht - und trotzem gefunden!
Es hat Zoooooom!!! gemacht! ;-)
keine sorge, dir werden die nächsten jahre noch ne menge perfekte partner begegnen (wenigstens für eine bestimmte zeit). aussehen ist aber auch nicht alles!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Du wirst für die meisten Mädchen auch häßlich sein.Schon Deine Frage strahlt Deine Häßlichkeit aus.Sorry!
Kaum vorstellbar, dass die gesamte Schule hässliche Mädchen hat. Aber im Ernst, schraub deine Wünsche etwas runter und du wirst den wahren Wert eines Menschen erkennen. Schau mal den Film "Schwer verliebt". Vielleicht sagt dir das was.

Nich lange, bin auf ne andere Schule gegangen und hab sie gesehen, und dan sind wir auch gleich zusammen gekommen

im moment bin ich noch auf der suche. die liebe meines lebens ist halt noch nciht da. traummann zu finden ist schwierig. ich habe das gleiche problem wie du.
Wenn Du Pech hast, dann sucht Du Dein ganzes Leben lang... Tipp: Schaue nicht nur in Deiner Umgebung. Die Welt ist groß!

Sorry wenn es für ein paar eine persönliche Frage ist... tut mir echt leid :D
Liebe/r cancakir,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support
Die inneren Werte zählen ^^ ;-)
und Handtuch zum Drüberlegen nicht vergessen ...
Ja du hast recht mit dem was du meinst :D Ich geb dir einen DH
Ja stimmt sorry Leute es kann ja sein das diese Mädchen, die ich hässlich finde mich auch hässlich finden =)
Schönheit wärt nur so lange, wie dein Gesicht es trägt!