Frage von streifi123,

Wie lange habt ihr eure Tage?

Wie lange habt ihr eure tag meistens?!

Weil ich fliege am dienstag in den urlaub und habe gestern meine Tage bekommen und ich habe jetzt angst das ich die über den urlaub habe-.-

Antwort von Immchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

so oft wie ich so was hier lese vermutlich JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von bulli7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag mal Deine Mutti. Diese Fragen tauchen hier jeden 2.Tag auf,die haengen uns zum Halse raus.

Kommentar von juna57,

Hi bulli, da kann ich dir voll zu stimmen ;-))

Kommentar von Immchen,

das Bild was Dir da gerade zum Hals raushängt kriege ich nie wieder aus meinem Kopf. IIIIhhhh

Aber ansonsten muss ich Dir mal ausnahmsweise zustimmen.

Antwort von lachendxD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich habe meine meistens 6 Tage, die ersten 3 sind dann ziemlich stark und dann wird es weniger, ich denke allerdings, dass ist bei jedem anders.

Sind das deine ersten Tage? Dann sind sie wahrscheinlich nicht so lange, 2 - 3 Tage denke ich.

Wenn du sie schon länger hast, orientiere dich an deinen vorherigen Blutungen...

Viel Spaß im Uurlub.

lachend :)

Antwort von LauraCz,

Das ist bei jedem anders, steck dir einfach Binden und Tampons ein und ab gehts im Urlaub. Ich hab meine immer 6-7 Tage lang.

Antwort von Pia1611,

Ist das deine erste? Als ich im august einen tag vorm urlaub meine tage bekommen habe, waren sie zum glück nur 3 tage da und sind bisher nicht wiedergekommen... Ist aber bei jedem anders. Ich habe mir einfach tampons und binden eingesteckt, dann klappt das schon, viel glück´und viel spaß im urlaub :)

Antwort von samanthahoney,

ich hatte sie zwar noch nicht aber meine ich kenne jemnad der hat sie nur 3-4 tage....ich glaube bis am dienstag solltten sie weg sein vielleicht geht es aber auhb is mittwoch abeer das ist ja nur der anfang des urlaubs...

Antwort von TropicalShake,

das ist individuell und von Frau zu Frau unterschiedlich. Also bis Dienstag sind sie wahrscheinlich nicht weg. 5-7Tage kann man rechnen. nach 3-4 Tagen klingen sie meist schon etwas ab u. man kann zum Schwimmen im Meer z.B. ein OB benutzen.

Antwort von Cathreen,

Hattest du noch nie deine Tage, dass du selber nicht weißt, wie lange du sie hast??

Der normale Durchschnitt hat ihre Tage so um die 6-8 Tage. Manche haben sie kürzer und manche länger.

Antwort von erdnussfreak,

mindesytens 4 monate... meine güte frau das is dein körper xD

Antwort von YukiandSakura,

Bei mir sin es immmer 2-4 Tage...

Kommentar von Psssssst,

bei mir auch. aber jeder körper ist eben anders.

Antwort von kalinka007,

wenn du die pille nimmst, nimm sie einfach auch im urlaub, dass kann man mal machen, ist nicht schlimm, ansonsten dauert die periode so zwischen 2.6 tage, bei mir sinds nur 2

Antwort von Mira176,

Im Normalfall hat man seine Periode HÖCHSTENS 5 bis 6 Tage ;)

Antwort von Reberebe,

6 Tage :/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten