Frage von missesbubblegum, 925

Wie lange habt ihr durchschnittlich Sex?

Antwort
von Schnuppi3000, 745

Mit meinem jetzigen Partner so 20-30 Minuten (nur der Akt, mit Vorspiel dann so 1 - 1,5 Stunden), mit dem Partner davor so 10 Minuten Vorspiel, 5 Minuten Akt.

Kommentar von haschproblem ,

hi hi hi 

Antwort
von Wuestenamazone, 675

Na solange bis ich voll auf meine Kosten gekommen bin. Ich schau dabei nicht auf die Uhr aber das dauert.

Antwort
von ChickenFinger12, 681

Mein Durchschnitt liegt bei 20 Minuten aber mit herauszögern auch eine Stunde :)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 668

Alles unter einer Stunde ist nur ein Quicky!

Es sei denn Du verwechselst Sex mit "Rammeln". Wie lange das "Rein-Raus" dauert hängt in erster Linie von der Kondition und Erregung des Mannes ab - manch ungestümer Anfänger kommt schon bevor er noch richtig "eingefädelt" hat, ein anderer, der schon 3-4 Nummern hinter sich hat, müht sich eine halbe Stunde lang ab und gibt irgendwann erschöpft auf... .

Die eigentliche Penetration dauert im Durchschnitt meist unter 10 Minuten.
Vergiss erst einmal alles, was Du glaubst aus Pornofilmen über Sex gelernt zu haben. Dank der Kunst des Cutters kann im Film das Gerammel leicht stundenlang dauern - man braucht einfach nur genug Szenen geschickt aneinanderzuschneiden - im einfachsten Fall wiederholt man einfach bereits gezeigte Szenen. Darüber hinaus ist es keineswegs so, dass man nur "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau zu stecken braucht um diese in totale Ekstase zu versetzen - im Gegenteil: Beim normalen "Rein-Raus-Spiel" kommen die meisten Frauen GAR NICHT!

Das Vorspiel ist daher nicht nur dazu da um die Frau einigermaßen feucht (oder ruhig) zu bekommen, damit ER endlich loslegen kann, sondern für die Frau DIE Chance überhaupt zum Orgasmus zu kommen. UND DAS BRAUCHT ZEIT! Die kluge Frau fordert daher von ihrem Partner erst einmal einen Orgasmus ein BEVOR dieser seinen "Kleinen Chef" in sie versenken darf, denn nachdem er gekommen ist, fallen die meisten Männer erschöpft auf die Seite und/oder in Tiefschlaf!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von JazemineJZ, 552

Mit Vorspiel dauert der Sex mit meinem Jetzigen Partner Manchmal sogar 2 1/2 stunden.

Dies ist allerdings nur mit pausierung und sehr viel Durchhaltevermögen von ihm möglich.

Der Sex ist herrlich da kann man auch schonmal 2-3 Orgasmen bekommen

Lg JazemineJZ

Antwort
von DrDralle, 562

Bis ich spürte dass "sie" ihre Befriedigung erfahren hat. Ab da habe ich mich nurmehr um mich gekümmert.

Zeitmäßig waren das zwischen 30 und 100 Minuten. Je nach Frau.

Antwort
von Juyas, 595

Naja... Kommt drauf an, wie "trainiert" man ist.... Aber stundenlang auf jeden Fall nicht....

Antwort
von Citrusprincess, 236

1-2 Stunden meistens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten