Frage von Palestiniangurl, 59

Wie lange habt ihr dafür gebraucht eure Zahnspange zubekommen?

Hallou :D
Sagen wir mal so, der KFO sagt das ihr eine feste (oder lockere) Zahnspange braucht,wie lange hat es gedauert um sie zu bekommen?
(Nicht wie lange er dafür gebraucht hat,die Zahnspange im Mund reinzutun!)

DANKÖÖÖÖ ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanJan2001, 46

Bei mir war es so, dass wir erst ein Einführungsgespräch gehalten haben, beim nächsten Termin ca. 2 Wochen später haben wir abdrücke für meine lose gemacht. 1 Woche später habe ich sie bekommen und ich bekomme jetzt im Februar meine feste Zahnspange.

Antwort
von selina0, 59

Also ich brauche jetzt eine lockere für ein halbes Jahr und seit September habe ich einen neuen KFO und die sagten das wir warten müssten weil sie einen Brief an die Krankenkasse und die Krankenkasse dann an uns schicken danach müssen wir den KFO anrufen und ein Termin nehmen und bei uns hat es jetzt ca. 4 Monate gedauert je nach KFO dauert es länger bzw. kürzer. ;)

Kommentar von selina0 ,

Außerdem brauche ich auch eine feste zahnspange deswegen hast ein wenig länger gedauert

Antwort
von laramarieee, 20

Omg hahaha das habe ich meine ganzen Freunde mit zahnspange auch gefragt und dann noch deutlich gesagt NICHT WIE LANGE ES GEFAUERT HAT SIE ZU BEFESTIGEN😂😂😂

Kommentar von Palestiniangurl ,

Ja man😂😂😂😂😂

Antwort
von daCypher, 51

Naja, da wurde ein Termin ausgemacht, bei dem dann ein Abdruck von den Zähnen genommen wurde und danach ein Termin, bei dem die fertige Spange dann eingebaut wurde. Ich glaube insgesamt waren das zwei oder drei Wochen.

Antwort
von Lariissas, 26

Bei mir hat das ca 4 wochen gedauert...

Antwort
von ShadyDevil, 29

Kann ganz unterschiedlich sein ^^

Ich hatte davor eine zum Rausnehmen, dann kurze Besprechung, gleich darauf nochmal Abdruck machen und etwa drei Wochen später Zahnspange ^^

Antwort
von WalterWhite1999, 34

2 Monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community