Frage von Enno1708, 27

Wie lange habt ihr auf die Zuschüsse für eine neue Pelletsheizung vom Bundesamt für Wirtschaft gewartet ?

Antwort
von harmersbachtal, 21

ich denke mal Mitte / Ende Januar ?????bei mir haben sie Schwarzarbeit Unterstellt BAFA  wie mein Name under Name der Heizungsfirma selbe waren habe von Dennen nix Bekommen€€€€

Kommentar von Enno1708 ,

Das wäre ja super! Aber konnten Sie denen nicht das Gegenteil beweisen? 

Kommentar von harmersbachtal ,

zum damaligen Zeitpunkt  war es noch 10 % aus Erneuerbaren Energien ( 2013 )seit 2015 aktuell sind es 15 % das heißst ich hätte 4 Platten aufs Dach machen müssen solar für Warmwasser Sonnenkraft SKR 500  gleichzeitig hätte ich 10.000 € weg gehabt meine Anlage war halt auch zu klein und hätte wens hoch kommt ca 500 € bekommen im grundgenommen bin ich froh was glauben sie 4 Platten auf den Dach wie Heiß das Wasser ist 80-90° C bei 2 Platten und bei  4  = Sauna  der Heizkessel ist ein Brötje SOB22 C   alternativ hätte ich Bio-Heizöl Tanken müssen sau teuer

Antwort
von harmersbachtal, 27

erst mal mußt du es machen dann die haufen Blätter ausfüllen Orginal Rechnung einsenden

Kommentar von Enno1708 ,

Das ist bereits erledigt und ein Eingangsschreiben habe ich auch schon erhalten. Der Antrag ist seit dem 2.11.2015 bei denen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten