Angelflight am 18.10.2008 um 2:20 Uhr
Frage ich, weil mir das Bier ausgegangen ist, kann ich um diese Zeit noch dahin?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

meisstens 24 std
Angelflight am 18. Oktober 2008 02:23 Hoffentlich, sonst muß ich doch in die Heia.
hapebue am 18. Oktober 2008 02:26 geh doch erst mal bring mir 2 mit
Angelflight am 18. Oktober 2008 02:45 Bin schon wieder da, mit Bier, hab aber nur Holsten.

24 Stunden TAnken!Nachts aber auch nur mit Automat (DAs TAnken)!Frag doch nen NAchbar!

In grösseren Städten haben grössere Tankstellen lund um die Uhl geöffnet..

Total unterschiedlich. Kommt drauf an, in welcher Gegend du wohnst. Wenns ne ruhige ist, haben sie eher zu. Wenns wo wilder ist (Stadt/City halt), könnten die noch aufhaben
Angelflight am 18. Oktober 2008 02:25 Na super, ich wohne auf einer Insel!
GrueneFee am 18. Oktober 2008 02:35 Lach... Wo denn?!
Angelflight am 18. Oktober 2008 02:46 Westdeutsche Ostseeinsel, klingelts?
GrueneFee am 18. Oktober 2008 02:48 Uiuiui... Na okay ;) Könnte schwierig werden. Hmmm..
Angelflight am 18. Oktober 2008 02:52 Na ja, gibt ja nur eine. grins

und glück hast du, wenn du am schalter auch mit paypal bezahlen kannst.

dort wo ich wohne die ganze Nacht über,da gibt es einige.Trabe jetzt auch schnell dorthin.Habe Durst bekommen.Würde Dir ja gerne etwas mitbringen,geht aber via INT...schlecht.
Die haben so lange offen bis sie zu haben. Ich würde mal sagen Du gehst mal gucken

Hättest besser mal Milch getrunken. Dann ist der Kopf am anderen Morgen nicht so schwer und......... Milch ist gegen Maroditis ! Gut Schluck !!!!!!!!!!!