Frage von Manaji, 380

Wie lange haben Katzen Sex?

Es geht schon 20 Minuten vor meinem Fenster zur Sache und ich kann nicht schlafen. Ist das normal, dass das so lange dauert? Ich bin müde!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Manaji,

Schau mal bitte hier:
Liebe Tiere

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 164

Katzensex ist bis auf einen Schrei der Katze lautlos und dauert vielleicht eine Minute.

Was dich am Schlafen hindert ist das gemeinschaftliche Singen der Kater.

Jeder sitzt unter einem Busch, hinter einer Mülltonne oder sonstwie in Deckung. Jeder singt so schön und laut er kann.
Auf diese Weise versuchen sie gegenseitig ihre Kampfstärke abzuschätzen. Wenn's einem zu blümerant wird, tritt er in Zeitlupe den Rückzug an. Das geht so lange, bis nur noch ein Kater übrig ist.
Auf diese Weise sollen Ernstkämpfe verhindert werden. Wenn zwei aber beide von sich glauben, sie wären die Größten, geht's zur Sache. Katerkämpfe können zu schweren Verletzungen bis zum Tod führen.

Die Katze um die es geht sitzt derweil im Busch und guckt sich das Spektakel etwas gelangweilt an. Da sich das ganze, wie du ja gemerkt hast, über Stunden hinziehen kann, ist es gar nicht so selten, daß die Umworbene die Geduld verliert und mit irgend einem räudigen Undercat im Busch verschwindet.

Die letzte Wahl trifft also die Katze ;-)))

Antwort
von musikuss78, 106

Ein paar Sekunden. Das was Du da wahrscheinlich hörst, ist eher ein Katerkampf oder so. Ein lauter Knall oder Wasser kann dabei helfen, dass sie es an einem anderen Ort austragen ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 157

Die Begattung dauert nicht so lange aber das Balzritual gehört da ja auch noch dazu

Antwort
von xxalia, 206

Ist es normal wenn es bei Menschen 15 min sind oder doch 5h? Als ob es da nen Zeitplan gibt..

Antwort
von Wischkraft1, 176

Versuch mal Ruhe hinzukriegen mit einem Kübel kalten Wasser

(über die Katzen schütten natürlich)

Kommentar von Ceddie1211 ,

nicht dein ernst

Kommentar von DoreenH13 ,

Bist du doof oder so?! Mach sowas auf keinen Fall.

Antwort
von Syncai, 183

Ja, warte noch mal circa drölf Stunden <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community