Frage von Weron7890, 68

Wie lange haben die Moslems noch eid und bleiben zuhause kommen nicht zur Schule?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 7

Bei uns in NRW kann man sich einmal im Schuljahr vom Klassenlehrer für kulturelle Ereignisse beurlauben lassen. Weitere Beurlaubungen werden nur in Ausnahmefällen von der Schulleitung genehmigt. Dies gilt übrings nicht nur für Moslems, sondern auch für alle anderen Schüler.

Normalerweise wird von der Schule auch für dieses Fest nur ein Tag genehmigt.

Antwort
von furkansel, 9

Das ist den muslimischen Schülern nur am ersten Tag des Festes gestattet. Die folgenden drei Tage müssen sie in der schule erscheinen. Morgen ist der letzte Tag.

Antwort
von teafferman, 38

Was für ein eid sollen die denn haben?

Kommentar von Weron7890 ,

Bayram

Kommentar von teafferman ,

Das Opferfest: 12. - 15. September 2016

Keine Ahnung ,wozu Du an der größten Informationsmaschine der Menschheitsgeschichte sitzt .Ich habe einfach den Begriff in die Suchmaske eingegeben und fand nicht nur das Datum, sondern auch noch gleich die Erklärung dazu. 

Klingt für mich wie Osterfest.  

Antwort
von IWillHelpU, 49

Also ich gehe trotzdem zur Schule...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten