Frage von Ribery7,

Wie lange haben die Geschäft am 24. offen?

Antwort
von Pestopappa,

Die meisten bis 12:00 Uhr...

Ich muss länger ran ;oo((

Kommentar von lottekestner ,

warum? was gibts bei Dir?

Kommentar von Pestopappa ,

Leckereien...(u. a.)

Antwort
von Aristella,

wenn du um 7 vorm Geschäft stehst, bist du vielleicht bis zur Bescherung wieder zu hause. Letztes Jahr fiel meinem Dad am 24. ein, dass er noch was vom Spar braucht (bitte, wir leben in einem Provinzkaff!), er hat keinen Einkaufswagen mehr bekommen und für eine Kiste Bier und 2 Stangen Baguette 4h gebraucht...

Antwort
von DaSu81,

Bei uns bis 13 Uhr. Scheint aber von Region zu Region unterschiedlich zu sein!

Antwort
von angie760,

Manche bis 12 Uhr,andere auch bis 14Uhr.Danach ist definitiv bei uns Ladenschluss.

Antwort
von teardrop1109,

Bis 12, nur die Supermärkte bis 14:00

Antwort
von Eppendorf,

Die meisten schließen um 14.00 Uhr.

Antwort
von simikra,

die meisten bis 14uhr

Antwort
von doris11,

Kommt drauf an...die meisten kleinen sperren um 13h oder 14h zu,bei einem Großkonzern kann es schon einmal auch 16h werden.

Antwort
von Kristall08,

Bis mittags. Also so etwa 14.00 Uhr.

Antwort
von MarcSu,

Bei uns bis 13.00 Uhr.

Antwort
von wienochmal,

das differiert. aber länger als 14.00 uhr kann ich mir nicht vorstellen

Antwort
von Qetan,

Bei uns bis 14 Uhr.

Antwort
von andreas48,

bis ca. 14 Uhr

Antwort
von hapebue,

14 uhr

Antwort
von GerdaG,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meistens bis 14 Uhr.

Antwort
von atbunny,

Supermärkte wie Marktkauf bis 13Uhr,Sylvester bis 14Uhr

Antwort
von linaBleu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bis zur Mittagszeit kann man noch einkaufen. Würde ich aber nicht empfehlen. Das wird ein Gedränge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten