Frage von userqy, 53

Wie lange haben die 7.-Klässler im Jahr Ferien?

Antwort
von Sunnycat, 35

Genauso lange wie andere Klassen auch, Schau im Ferienkalender nach: http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2016/schulferien_2016.html , hinzu kommen noch bewegliche Ferientage, die von Ort zu Ort, von Schule zu Schule unterschiedlich sein können.

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Wie es im Ferienkalender eures Bundeslandes steht. Einfach mal die entsprechenden Tage zusammenzählen.

Antwort
von longhairs, 24

Je nach Bundesland genau so lang wie 1.-10. Klässer. D.h. 7. Klässler haben nicht mehr aber auch nicht weniger Ferien im Jahr.

Antwort
von jakkily, 5

Die Ferienzeiten variieren von Bundesland zu Bundesland, sind aber nicht abhängig von der Klassenstufe... D.h. ein 7.Klässler hat genau so viele Ferientage wie jeder andere Schüler des selben Bundeslandes auch...

lg, jakkily

Antwort
von Novos, 22

das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, zu mindest in Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten