Frage von KlauKlaser, 38

Wie lange habe ich noch Zeit?

Auf meinem PayPal-Konto ist ein Minusbetrag von ca. 16€. Auf meinem Bankkonto habe ich genug Geld, doch einzahlen geht nicht, da mein SPushTan nicht funktioniert und ohne das gehen keine Überweisungen. Eigentlich hätte ich gedacht das sich PayPal das Geld dann selber abbucht, aber dem ist nicht so.

Ich könnte einen Freund fragen ob er mir das Geld auf mein PayPal-Konto überweist, aber er kommt erst in 4 Tagen und er ist der einzige der PayPal aktiv nutzt. Mich würde also man interessieren nach wie vielen Tagen ich da Probleme bekommen könnte, vielleicht haben manche von euch ja Erfahrung damit und können mir helfen.

Vielen Dank für die Antworten. Lg.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 15

Bei Minusbeträgen muss Du selbst überweisen. PayPal ist ziemlich schnell und beauftragt Inkasso-Büros.

Antwort
von ThenextMeruem, 29

Ich hatte es ne Woche oder so und es ist nichts gekommen.
Übrigens kannst du Überweisungen auch direkt bei der Bank machen, dauert 5 Minuten

Kommentar von KlauKlaser ,

Wo kann ich denn die Daten für eine Überweisung an mein PayPal-Konto finden?

Kommentar von ThenextMeruem ,

Google einfach "PayPal überweisen" oder so. War bei mir der erste Link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten