Wie lange habe ich kein Internet, wenn eine Glasfaserleitung verlegt wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie die bei dir vorgehen, aber wenn ich mich nicht irre werden die Glasfaserkabel einfach parallel zu den alten Kabel verlegt, sodass du weiterhin deinen bisherigen Anschluss benutzt. Sobald die Arbeiten fertig sind kannst du dann einen anderen Tarif wählen, der die neue Leitung verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du bei deinem alten Anbieter bleibst solltest du auch weiterhin Internet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis die Arbeiten erledigt sind?

Woher soll man denn wissen, wie lange das dauert.

Wenn bei mir im Haus Telefonleitungen verlegt werden, könntest du mir dann sagen, wie lange das dauert? Ich glaube auch nicht.

In der Zeit was anderes unternehmen oder machen, dann geht die Zeit schneller vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange, wie es halt dauert, bis die Leute fertig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?