Wie lange habe ich meine Tage noch, wenn ich mit dem neuen Pillenblister angefangen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Blutung während der Pillenpause ist keine Periode. Die Abbruchblutung ist künstlich und hat mit der natürlichen Periode (durch den Eisprung erzeugt) rein gar nichts zu tun.

Das ist nicht möglich da die Pille (nicht aber die Minipille) den Eisprung ja ohnehin unterdrückt.

Die Abbruchblutung kann also auch während einer Schwangerschaft einsetzen. Zumindest in den ersten paar Monaten. Sie kann zudem jederzeit Ausbleiben, länger/kürzer auftreten usw...

Keiner kann dir im Voraus sagen wie lange die Blutung anhält.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nur der liebe Gott. Der Mensch ist ein Individuum. Dazu kann es logischerweise keine Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Periode bekommst du in der Pillenpause. Es dauert allerdings Zeit bis es sich einpendelt, deswegen kann dir das jetzt keiner beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulMasked
09.05.2016, 10:43

Man bekommt in der Pillenpause keine Periode.

0