Frage von anna4645, 70

wie lange haare (14)?

Hi leute ich bin jetzt 14 und ein Mädchen. meine haare gehen mir jetzt schon über das knie. ist das zu lang? lg

Antwort
von Sarah18072000, 35

Als Mädchen kann man schon lange Haaren haben, aber für mich persönlich wären deine Haare zu lang.

Was ist schlecht an langen Haaren?

  • Unpraktisch bzw. großer Aufwand
  • Ungepflegtes Aussehen ("Hat die denn nicht das Geld, um sich die Haare zu schneiden?")
Kommentar von anna4645 ,

ja sie stören beim fahrradfahren zum beispiel. und am ende habe ich ein bisschen spliss

Kommentar von Sarah18072000 ,

Du kannst sie dir z.B. so schneiden lassen.

Sie sind dann immer noch lang genug :)

http://www.dedzoo.com/wp-content/uploads/2015/7/zhinochi-strizhki-na-dovge-volos...

Kommentar von KadessaMepha ,

Was soll an langen Haaren allgemein ungepflegt sein? Solang man regelmäßig die Spitzen schneidet und die sich zurechtmacht (Dutt, Zöpfe etc.) dann sehen meine jedenfalls nicht wie ein Mopp aus... 

Antwort
von Savix, 28

Die Meinung anderer zählt hier nicht. Allein du musst dich damit wohlfühlen &' bist die Person, die damit rumläuft.

VG,
Savix

Antwort
von MarliesMarina12, 13

Sie sind extrem lang. Aber wenn sie schön und gepflegt sind sieht das super und sexy aus. Ein Mädchen kann ihre Haare so lang haben wie es will. Man muss sie nur pflegen und die Spitzen schneiden und sie müssen eine feste Struktur haben um so lang zu sein. Meist werden sie unten dünn und spröde.

Bis über den Rücken ist normal, aber bis zu den Knien ist schon heftig und sehr selten und eine Sensation. Da kannst stolz und glücklich sein das zu haben. Aber sie können dann schon an den Beinen stören. Wie sehen sie denn aus und wie hast Du das geschafft? Hat nie jemand gesagt Du musst zum Friseur? Das klappt nur bei Mädchen :O

Antwort
von mysunrise, 30

sollte das überhaupt möglich sein: ja, das ist zu lang

Antwort
von Marviin7, 44

Ich persönlich finde es zu lang. Aber wenn du es gut findest, schneide sie dir nicht ab.

Antwort
von KadessaMepha, 18

Kommt drauf an. Sind sie nicht splissig dann geht es. Nur frei tragen ist nicht sehr appetitlich, weil die bei der Länge den ganzen Dreck mitnehmen wie ein Besen. Deshalb hochbinden wenn die weiter wachsen sollen. 

Antwort
von Almalexian, 23

Erst wenn du darüber stolperst. Alles andere ist Geschmackssache.

Antwort
von lganzeinfach, 21

OMG AUFJEDENFALL aber wenn es dir gefällt gefällt es dir halt

Antwort
von ShuShulk, 27

auf jeden :'D aber dein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community