Wie lange glaubt ihr dauert es so einen Körper zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an, wie du jetzt aussiehst usw.
Das Fitnessstudio wär ein guter Anfang, um erstmal die Ausdauer dafür anzutrainieren.

Sexy finde ich das nicht gerade. Wortwörtlich halt nur Haut und Knochen mit nem 6er Päcken am Bauch... Sportlich ist nicht automatisch schön, da es viele übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich weiß nicht was hier heute los ist, es werden dauernd unvollständige Fragen gestellt. Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau.

Wir wissen nicht von Dir es macht einen Unterschied ob du 8 oder 18 bist - ob Du Normalgewicht oder  30 Kg Übergewicht hast. Bitte neue Frage mit Informationen. 

So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor. 

Alles Gute.

das kommt auf deine jetztige figur an. wenn du 200kg wiegst wird es sicher länger dauern wie wenn du schon relativ dünn bist

Ich finde der Bauch sieht etwas gruselig aus :D 

Aber wem es gefällt, soll es so machen :) und mit 14 hast du noch alles vor dir, klar kannst du so aussehen wenn du möchtest..

Das sieht einfach nur abgemagert aus. Finde ich jetzt nicht sehr sexy.

Um Muskeln aufzubauen hilft die richtige Ernährung und Kraftsport im Fitnessstudio.

Zu deiner zweiten Frage, ich finds nicht heiß :'D

Kommentar von MutZurWahreit
24.08.2016, 19:05

Muss ich dir recht geben

1

Oh habs Bild gesucht weil ich dachte, dass das angegebene Bild ein Vorher-Bild is :DD ne bitte nicht .-. da fehlt bissl Masse

Kommentar von Toternensch
24.08.2016, 19:05

Verstehe ich nicht ? :)

1