Wie lange glaubt ihr dauert es bis er hinüber ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist soo unterschiedlich. Das kann dir leider niemand sagen. Als sich meinr Eltern getrennt haben nach ca 15. Jahren hatte mein Vater etwa 2 Monate danach eine neue Freundin und sind jetzt ca 7 Jahre zusammen. Meine Mutter brauchte 5 Jahre zeit um alles zu verdauen und jetzt 2 Jahre einen Freund. Ich denke aber es kommt auch darauf an wer es "beendet".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich eine sehr lange Beziehung, die lange brauchen wird zum heilen. Sei einfach weiterhin für ihn da, unterstütz ihn so gut du kannst. Bei jedem braucht es länger oder kürzer, es kommt ganz auf ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ne Woche oder sogar Jahre dauern. Am besten einfach abwarten. Aber lass dich nicht verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung