2007 kamm ja das iPhone ein knappes jahr später das 3g und jetzt das 3g S
jedes Jahr im Juni wird es ein neues iPhone geben.
kann man nicht auch mit weniger technik klar kommen???
neiiin
ich bin 22 jahre und brauche KEIN i phone, wozu auch? internet hab ich bei mir zuhause, das reicht, mit meinem handy kann ich telefonieren und sms verschicken, auch das reicht, um sich mit freunden zu verabreden etc. also, wer braucht ein i phone und wozu??? moment, die antwort kann ich mir selber geben: keiner! und die, die es brauchen, benutzen es nur zum angeben. außer natürlich geschäftsleute, die viel managen müssen, solche, oder ähnliche menschen sind die einzigen, bei denen ich es im ansatz verstehe.
tja das iphone ist aber auf keinen fall ein business handy !!!!
deshalb ist es in meinen augen ja auch reine angeberei. wozu braucht ein mensch denn so ein blödsinn? das ist eine ernsthafte frage! bitte vernünftige beispiele und nicht sowas wie, "wenn ich ski fahre muss ich wissen wie das wetter wird", das kann ich auch im netz schnell nachsehen, bevor ich losgehe oder fahre.
es ist aber ganz nützlich, unterwegs seine Mails zu checken, darauf zu antworten, schauen, ob der Zug pünktlich ist oder wie man wo mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt. Auch ein Stadtplan ist doch ganz nützlich, oder? Dann online Nachrichten lesen usw.
stadtplan ist nützlich, da geb ich dir vollkommen recht. mails checken, unterwegs warum? können deine mails nicht warten bis du zuhause bist? wie ich wo mit öffentlichen verkehrsmittel hinkomme, gucke ich mindestens einen tag vorhaer, damit ich mich nicht 5 minuten vorher damit abhetzen muss. und warum muss ich unterwegs nachrichten lesen? wenn ich so versessen darauf wäre, nachrichten zu lesen dann mache ich das zuhause in aller ruhe. ich glaube wir zwei werden uns da nicht einig. ich bin nun mal ein mensch, der gern auf sowas verzichtet, weil es mich einfach nervt und du bist einer, der sowas aus gründen braucht, die ich wiederum nicht verstehe.