Frage von dennischillig, 24

Wie lange glaubt ihr das er noch leben wird?

Hallo ich fahre ein Mazda Premacy von 2001 ist ein Benziner mit 183tausend drauf trotzdem fährt er wie neu mache den ölwechsel immer rechtzeitig und alle Reparaturen fahre im Jahr um die 30tausend wie lange glaubt er das er noch fährt?

Antwort
von kieljo, 13

Bei weiterhin guter Pflege kann der durchaus sehr alt werden und dich noch lange von A nach B bringen.

Kommentar von dennischillig ,

Ist aber ein Benziner deswegen mache ich mir sorgen

Kommentar von kieljo ,

Mein Toyota RAV 4 aus 2002 hat jetzt etwas über 600.000 problemlose KM hinter sich.

Antwort
von thinkfirst, 18

1x fragen sollte doch genügen!

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-glaubt-ihr-das-mein-wagen-noch-haelt

Antwort
von Borowiecki, 13

Zwei Monate ?

Kommentar von dennischillig ,

bestimmt

Antwort
von hartmutde1948, 24

Mein Nachbar hat 483 000Km mit der Kiste runter und die schnurrt wie eine eins.

Kommentar von dennischillig ,

mit nem Mazda Premacy? Benziner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten