Frage von chief2303, 60

Wie lange ging das längste pro match in csgo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NAISS, 43

Doch es gab ein game das ging 4 irgenwas um die 30 oder 40 rundenwins pro team wegen overtime

Kommentar von myltlpwny ,

3Stunden ist krass. 

Antwort
von myltlpwny, 46

Keine Ahnung. Aber wird so um die 90min gewesen sein. Nicht wirklich länger.

Kommentar von chief2303 ,

ich mein mit overtime. Grad läuft mouse vs flipside und es steht 28:29

Kommentar von myltlpwny ,

Das ist schon krass. Ein Vorteil hat es. Es gibt viele Drops. Wenn das letzte Match dann cbble ist, kann es sich lohnen. Höhere Wahrscheinlichkeit auf nen Drop. Kollege hat Anfang des Jahres ne Dragon Lore gezogen und für 2400$ verkauft.

Antwort
von eastbelgium1979, 30

..läuft noch..