Wie lange giltet einen Garantie bei Libro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantie gilt mind 2 Jahre, aber deine Frage ist ja eigentlich nicht auf die Garantie bezogen. Wegen einem Umtausch musst du nachfragen, die Firma kann selbst entscheiden ob sie dir das Teil umtauscht oder eben nicht. Sollte zweiteres der Fall sein kannst du nichts dagegen machen.

MFG HardstyleLover

Ein gesetzliches Umtauschrecht gibt es nicht bei Direktkauf. Also wenn der Laden ein Umtauschrecht einräumt, dann nach deren AGB. Aber die kenne ich nicht.

Garantie? Ist die Anlage defekt? Ansonsten sind wir hier nicht bei "wünsch dir was"!

versuch es mit kulanz, aber niemand muss es dir umtauschen.

eigentlich antworte ich nur wegen "giltet" - knutscher dafür!

Nein etwas besseres gefunden zu haben ist kein Umtauschgrund.