gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange gibt es noch analoges Satellitenfernsehen?

gefragt von daddyoftwo am 29.08.2008 um 12:10 Uhr

Meine Schwiegereltern haben noch eine analoge Satellitenanlage. Jetzt ist ihr Receiver kaputtgegangen. Lohnt es sich noch einen analogen Receiver zu kaufen oder wird das bald abgeschaltet? Habe gelesen, dass es das Analoge nicht mehr lange gibt, es wurde aber nicht gesagt wie lange.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26378)
Fernsehen (6662)
Digital (339)