Frage von JOJOXD2, 71

Wie lange gibt es jetzt noch die Mystery Chest in LoL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HiImYasuo, 10

Die Mytstery Chests gibt es nur ab und zu für sich selbst im Shop. Als Geschenk kasst du die immer verschenken oder geschenkt bekommen. Wann sie für einen selbst im Shop erscheinen ist random

Antwort
von schlagzeug1234, 46

Meinst du mit den Mystery Chests die Hextech Chests? Falls ja, denke ich das sie erstmal in dem Spiel bleiben werden, und nicht abgeschafft werden. Wieso auch?

Kommentar von JOJOXD2 ,

MYSTERY CHEST nicht HEXTECH CHEST.