Wie lange gibt es die menschheit noch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach Dir keine Sorgen,die Menschheit ist so abgebrüht ,die wird so schnell nicht aussterben oder auszu rotten sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste theoretisch nur einen schwerwiegenden Atomkrieg geben und das wäre das Ende.

Die jetzige Atomkraft der auf der Erde stationierten Raketen und Bomben würde reichen, um den Planeten mehrmals zu zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat noch bissl was Zeit, so etwa 5 Milliarden Jahre, dann wird sich die Sonne bis etwa in den Gegend vom Mars aufgebläht haben.
So in 20 Millionen Jahren wird sich Mallorca dort befinden wo heute München ist.
In nur 5 Millionen Jahren wird es bissl enger in Deutschland, die Alpen werden sich weiter aufgefaltet haben, die Zugspitze sich etwa dort befinden wo heute Brandenburg liegt.
Mit bissl Pech, so in 50.000 Jahren wird es die nächste Eiszeit haben, es wird richtig, richtig kalt.

Oder auch früher, weiß man nicht wirklich.
Dort draußen im All, Eta Carinae heißt der Doppelstern, der fusioniert gerade zu einem Schwarzen Loch und bildet einen Gammablitz aus der fast genau auf die Erde zielt.
Sind nur etwa 10.000 Lichtjahre Entfernung.
Was dort aktuell los ist wissen wir nicht, entweder ist es bereits passiert vor eben 10.000 Jahren, dann kann es hier jederzeit alles Lebenslicht ausblasen. Oder es geschieht heute oder morgen, dann schlägst hier 13 in etwa 10.000 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschheit hat 300.000 Jahre Entiwcklung hinter sich und wird auch noch eine Weile bestehen. Der Mensch ist ein sehr wiederstandsfähiges Wesen und wird sich an viele neue Umstände gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palzbu
01.06.2016, 09:26

Eine große Katastrophe, jeder Tausendste überlebt nur, bleiben immer noch 100.000 übrig (wenn ich richtig gerechnet habe) um eine neue Population auf einer fast unbewohnbaren Erde neu zu gründen. Du und ich sind natürlich dabei.

1

Spätestens wenn Donald Trump amerikanischer Präsident wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Menschheit ausgelöscht wird. Der ist genauso schlimm wie Hitler und wird den dritten Weltkrieg entfachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an ihm selber wie lange er noch machen will?

Zur Zeit steckt er den Kopf in den Sand und denkt, dass der Kelch an ihm vorübergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 30 Tausend Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch 12 Jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung