gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange gibt es die eigenheimzulage für Kinder??

gefragt von EngelsherzEngelsherz am 03.11.2009 um 15:59 Uhr

bekannte von uns haben sich ein haus gekauft.sie haben einen schwerbehinderten sohn.nun unsewre frage bis wann gibts diese eigenheimzulage ??bis zum 18 lebensjahr oder länger??ßschon mal danke für eure antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34915)
finanzen (23533)