Wie lange geht Fairy Tail noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es weiß noch keiner, wieviele Folgen der Anime haben soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er weiß wie viele Folgen der Anime haben wird, dann ist das Schwachsinn.

Ich kann auch nur vermuten, aber ich denke, dass der Anime noch eine Weile laufen wird. Im Manga gab es nachdem Kampf gegen Tartarus noch einen kleineren Storyabschnitt, in dem Fairy Tail gegen eine weitere dunkle Gilde gekämpft hat, und danach startete der letzte Teil der Story, der momentan noch läuft. Vermutlich wird das auch im Anime zu sehen sein. Ich rechne aber auch mit weiteren Fillern.

Lange Rede, kurzer Sinn: zu einem Ende des Anime ist nichts bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarotex
03.11.2015, 16:14

Danke für deine Antwort. Auf Aniseaech steht das die erste Staffel 175 Folgen hat und bei der zweiten eben das er 100 Folgen haben wir.

0

Hallöchen,

wie hier schon geschrieben wurde ist es noch nicht bekannt wie viele Folgen noch kommen werden. Und da ich den Manga lese, der um einiges weiter ist als der Anime, kann ich dir sagen dass es Ende bis jetzt noch nicht in Sicht ist. Einfach weil noch zu viele Fragen offen sind und Hiro Mashima selber einmal im Interview sagte, dass er noch keine Ahnung habe wie lange Fairy Tail gehen wird. Demnach werden noch einige Folgen kommen, da bin ich mir sehr sicher. ;)

xoxo ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?