Frage von uuser01, 58

Wie lange geht eine Schul blockstunde?

Hallo!

Wenn die Schule um 8 Uhr beginnt wie lange würde dann eine blockstunde gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 32

Bis 9.30 Uhr, an den Förderschulen bis 9.20. Uhr. Da haben die Unterrichtsstunden nur 40 min.

Antwort
von Nikita1839, 32

Bei uns 90min, in der alten schule 80min

Kommentar von uuser01 ,

Also wenn man zur zweiten hätte also zur zweiten blockstunde wär das um 10 Uhr oder?

Kommentar von HannesRe ,

9:30, wenn man die pausen außer Acht lässt

Antwort
von H20Toni, 29

Bis 9:00Uhr eine normale stunde geht 45min eine blockstunde 1Std

Kommentar von FLyingBegger ,

lol bei uns ist eine blockstunde 2 normale stunden also 90 minuten oO