Frage von Bananenpalme, 89

Wie lange geht ein Vac Bann bei csgo?

Ich hatte wallhacks und hab nun meinen 1. Vac bann. Wie lange ist der?

Antwort
von smilenice, 70

Es ginge zwar schneller eine Goolge-Suche zu starten, aber wenn du es unbedingt hier wissen willst...

Ein VAC-Ausschluss ist permanent und wird in der Tat nur in den wenigsten Fällen aufgehoben (weniger als 0.1 % der Fälle), diese sind in den meisten Fällen OW-Ausschlüsse, die nach erneuter Prüfung zurückgezogen wurden.

Da du aber offensichtlich keinerlei Probleme mit Cheaten hast und dir irgendeinen Kartoffelhack heruntergeladen hast, wird dieser Bann nie aufgehoben.

Dein Account wird also für den Rest deines Lebens gebannt bleiben und auch neue Accounts werden bei diesem Verhalten sehr schnell weg sein und ebenfalls lebenslänglich gesperrt.

Antwort
von VojoSan, 61

Der ist permanent also du wirst nie wieder entbant dh neuen ACC kaufen und ohne Hacks spielen!

Antwort
von jjse95, 31

Der ist für immer, brauchst wohl nen neuen Account.. Aber in Cs cheaten ist doch eh total retarded.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten