Frage von helfeelfe, 1.408

Wie lange geht ein Handballspiel? Wie viel Pause ist dazwischen? Und wie geht sowas normal etwa aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SEBHH, 1.102

Wikipedia-Eintrag "Handball" hätte Dir alles gesagt.

Spiele der erwachsenen Herren gehen meistens so aus, dass die Mannschaften zwischen 20 - 40 Toren werfen.

Was bei der EM gerade passiert (Halbzeitstand) ist außergewöhnlich. Trotzdem werden beide Mannschaften die 20 Tore wahrscheinlich noch erreichen.

Kommentar von SEBHH ,

Danke für den Stern. Meine Prognose war falsch - Spanien hat die 20 Tore nicht geschafft...

Antwort
von handballgirl, 1.126

Dauert 60 min also 30:30 Pause 10 min Ca und es ist Unterschiedlich wie es ausgeht
Lg handballgirl

Kommentar von helfeelfe ,

danke:)