Das ist die Spielzeit die auf jeden Fall gespielt wird, aber bei jeder kleineren Unterbrechung wird die Uhr angehalten. Somit dauert das Spiel in Wirklichkeit länger.
Kommentar von messemann am 12. September 2009 19:21
Danke dir.
Weitere gute Antworten
beantwortet von takemehome am 12. September 2009 19:13
beantwortet von miamikki am 12. September 2009 19:20
0x
jedes der 4 viertel dauert 10 min.,eine halbzeit (10min.)das spiel wird aba dauernd unterbrochen wegen foul,doppeltribbling etc. also im großem un ganzem dauert es ca. 1 - 1 1/4h
Kommentar von greytiger am 13. September 2009 17:25
Bekomme bald die WHZ gezogen und wollte generell mal fragen wie es aussieht mit : a) Alkohol, wie lange warten? b) Zigaretten, wie lange warten? und c) dauer der Schmerzen. Laut Zahnarzt ist das Zi...
Ihr kennt das mit Sicherheit auch. Wenn man lange in der Badewanne liegt, lange duscht oder im Schwimmbad ist, sprießen die Finger- und Fußnägel ungewöhnlich schnell. Woran ka...
Hallo, also ich hab mir im mai einen Vodafone USB Stick für monatlich 30€ gekauft. Ich war ja zufrieden mit der Beratung aber leider hat die nette Dame vergessen mir zu sagen das ich eine...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Das ist dann reine Spielzeit?
Das ist die Spielzeit die auf jeden Fall gespielt wird, aber bei jeder kleineren Unterbrechung wird die Uhr angehalten. Somit dauert das Spiel in Wirklichkeit länger.
Danke dir.