Frage von MeliHabol, 95

wie lange geht das konzert von fifth harmony (7/27 tour)?

ich bin gerade am planen und wollte fragen bis wie viel uhr das konzert geht oder wie viele stunden danke an jeden

Antwort
von WanderIgelchen, 83

http://www.setlist.fm/setlist/fifth-harmony/2016/auditorio-telmex-zapopan-mexico... Hier ist die Setlist, also alle Lieder, die meine Giiiiirls singen. :D Ich kann leider 0 abschätzen, wie lange das geht. Ich habe sie zwar schon gesehen, aber das ist ein Jahr her. Schau einfach, wie lange die Lieder alle insgesamt dauern, rechne es zusammen + 1 Stunde warten nach Einlass + ka.. 20 Minuten, wo sie reden und sowas :) Die machen ja oft Quatsch auf der Bühne :D 

Kommentar von MeliHabol ,

Ok Danke für deine Hilfe:) würdest du es empfehlen dorthin zugehen ?

Kommentar von WanderIgelchen ,

Definitiv! Diesen Monat gehe ich auf ein Konzert, dieses mal warte ich so 3 Stunden davor. Normalerweise gehe ich immer eine Stunde vor Einlass zu einem Konzert, aber da hat man bei Fifth Harmony sehr schlechte Chancen, nach vorne zu kommen. Einige Fans schubsen, schreien da rum, heulen rum wie lange sie warten und das jeder drängelt, aber ich denke bei einer Band mit einer so großen Reichweite, wo Hardcorefans wie ich in einem Raum versammelt sind, ist das normal :D. Fifth Harmony sind extrem lustig drauf, es war so unglaublich schön auf einem Konzert von ihnen zu sein und ich würde jedes Jahr tausend mal dort hin gehen, wenn es möglich wäre. Tolle Atmosphäre, wenn sich die Kiddies dann mal beruhigt haben :) Je nachdem wie alt du bist sollte ein Erwachsener mit :) 

Ok danke:) also bin 14 eine Freundin kommt mit mir (auch 14) ja also soweit ich weiß darf man schon ab 14 ohne Begleitung hin oder?:) Gehst du dieses Jahr ein weiteres mal zu fifth harmonys Konzert? 😊

Hmmm! Also ich weiß nicht, am Besten ruft ihr in der Halle mal an :) Wegen diesem ganzen Drängeln kann es sein, dass man erst mit 16 reinkommt, aber beim letzten Mal musste so weit ich weiß keiner sein Ticket zeigen :) Ich gehe Ende des Monats! und du?

Tut mir echt leid das ich erst jetzt antworte... ich geh am 20 Oktober also schon nächste Woche :) bin sehrlich aufgeregt. 

Macht nix! :) Viel Viel Spaß! :) Ich geh auch diesen Monat, bin super aufgeregt <3 Was ist dein Lieblings 7/27 Lied?

Ich wünsche dir auch noch viel Spaß!! Es gibt viele Lieder die ich mag, aber so am meisten No way oder That's my girl :) und deins?

Oh ja, That's my Girl! :D Das Video, hach <3 ich mag Squeeze und I lied noch mega :) Bist du ein Camren-Shipper? :D (falls du davon was mitbekommen hast, Camila und Lauren eben :))

Ja Camren ist goals!!Haha und du? Bist du auch ein camren shipper? :D

Üüübel! :D Lifegoal. :D Ich kenne so ziemlich jedes Camren-Video auf Youtube, also wenn das nicht wahr ist, fress ich einen Besen! :D Jetzt fangen sie ja noch an Dinah-Jane und Normani zu shippen, aber das ist seeeehr unrealistisch :D 

Ja haha hab auch video von camren geguckt aber ich glaub nicht alle haha (kommt aber noch:D) das mit dinah und normani hab ich garnicht gewusst. Aber Camren ist immernoch real haha

videos*

Kennst du die Fifth Harmony Crack Videos? Ehy nein, ich heul da immer vor lachen.. :D 

Ohh jaa ahha ich sterbe immer😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community